Freitag, 12. Juli 2013

Leserunde zu "My Life in Black and White"

Das Grüppchen zu den Leserunden englischer zeitgenössischer Jugendbücher hat mal wieder ein Buch ausgewählt, das als nächstes gelesen werden soll.

Ab dem 22.07. widmen wir uns "My Life in Black and White" von Natasha Friend.

Jeder ist eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Den entsprechenden Thread bei Lovelybooks findet ihr hier. Das Buch müsstet ihr euch natürlich entsprechend selbst besorgen, es ist aber z.B. bei Amazon als TB oder eBook günstig zu bekommen.

Diejenigen, denen das Buch nicht so zusagt, die sich aber vorstellen könnten, in der Zukunft auch mal an so einer Leserunde teilzunehmen, finden den allgemeinen Thread für Vorschläge und Abstimmungen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.