Montag, 6. Mai 2013

[Montagsfrage] Lesespaß vom Wochenende


Paperthin hat wieder mal eine Montagsfrage gestellt, zu der ich auch was schreiben möchte:

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Ich habe noch am Freitag mein Maibuch begonnen, welches die lieben Leutchens bei Lovelybooks für mich bei den Buchempfehlungen gewählt haben, "Grimm" von Christoph Marzi.

Das Buch war ja damals nach langer Zeit mal wieder ein Spontankauf, der mein kleines Bücherwurmherzchen so richtig zum schlagen gebracht hat. Schon als ich es auf dem Fantasy-Tisch liegen sah, habe ich eigentlich den Klappentext nur pro forma überflogen, denn ich wusste schon, dass es mit musste. Der Titel! Das Cover!

Jetzt kommt es auch schon an die Reihe. Schon heisst in meinem Fall, dass es nicht erst ein halbes Jahr lang auf dem SuB rumgammelt, weil ich wegen meinem schlechten Gewissen erst ältere Bücher lese.

Und ich bin so, so, so begeistert bisher. Ich bin jetzt so knapp auf Seite 130 und ärgere mich wahnsinnig, dass ich nicht mehr lesen konnte. Ich musste mit meiner Mama Möbel kaufen und dann auch aufbauen. So habe ich das Buch nur in jeder freien Minute geschnappt, was aber meistens abends war und dann fielen mir auch die Augen zu. Aber es ist halt auch so spannend und ich möchte es am liebsten inhalieren, um zu erfahren, wie es mit Vesper weitergeht. Ich hoffe, dass es auch auf den nächsten 400 Seiten so bleibt und ich euch wieder eine Fünf Kitten-Rezi präsentieren darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.