Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ihr Lieben,



mein kleiner Waschbär Rodney, die Kittens und ich wünschen euch schöne Ostertage!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich ja erstmal wieder ein umgedrehtes Lächeln auf den Lippen, weil es schon wieder geschneit hat. Ostern im Schnee! Aber dann habe ich mir gedacht "Was soll's?!" Ich muss heute eh nicht vor die Tür und dann ist das ja die perfekte Ausrede, um es sich mit einem Buch auf der Couch gemütlich zu machen.

Ich hoffe, ihr verbringt die Feiertage ähnlich gemütlich und futtert euch schön durch Osterfrühstück, Schokoeier und andere Leckerchen.

Liebe mittlerweile sogar etwas sonnige Grüße,

Kathy (& Rodney & die Kittens)

1 Kommentar:

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.