Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Jupp, so sieht's aus!

Während ich das schreibe, sitze ich schon wieder vorm Rechner. Da ich nicht so der Partytyp bin, wird Silvester bei uns eher früh "gefeiert". Traditionell geht es nachmittags in einen Film (dieses Jahr "Life of Pi", der so, so toll ist!) und danach zum essen. Dann geht es ab auf die Couch bis Mitternacht und dann schaue ich mir aus sicherer Entfernung (durch die Balkontür in meiner Küche) das Feuerwerk an. Jetzt werden noch die letzten Böller verballert, was man aber eher hört als sieht und während ich sowieso darauf warte, dass eine meiner beiden Katzen wieder aus der Versenkung hervorkommt, habe ich mir gedacht, ich schreibe gleich diesen kleinen Blogpost und update meinen SuB. Und das mit blutendem Finger, den sie mir zerfetzt hat, als sie die glitzernden Farben am Himmel explodieren gesehen hat. Verletzt ins neue Jahr, juhu! ;)

Naja...

Ob es jetzt mehr Sport ist, mehr lesen, eine Reise oder mehr Erfolg im Job / in der Schule...ich wünsche euch allen, dass ihr eure guten Vorsätze umsetzen könnt und dass 2013 ein schönes und erfolgreiches Jahr für euch wird.

Für mich persönlich war 2012 zwar durchwachsen, aber da 2011 so unglaublich besch... und hart war, kam es mir im Vergleich richtig schön und angenehm vor. Für 2013 wünsche ich mir noch mehr Durchhaltevermögen, was Sport und Abnehmen angeht, dass ich es schaffe, endlich nach Kalifornien zu kommen und dass meine Goodreads Challenge (die es hoffentlich wieder gibt) wieder so gut klappt.

Kommt alle noch gut durch die Silvesternacht, mit oder ohne Feiern, und startet gesund ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.