Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & Kindle Gratis-Tage


Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt Heiligabend schön verbracht, mit eurer Familie und euren Lieben gefeiert, eifrig Geschenke eingesackt und richtig, richtig viel leckeres Essen in euch reingestopft, wie es sich gehört. Die Feiertage verbringt ihr dann hoffentlich ähnlich gemütlich.

Bei mir war Heiligabend wirklich schön und ruhig, obwohl ich das erste Mal selbst gekocht habe. Das Essen war dafür richtig lecker, vor allem der Nachtisch (Zimt-Panna Cotta!), hab ich gut gemacht. ;) Diesmal gab es keine Büchergeschenke, aber beim Anblick meines SuB bin ich darüber fast schon froh. Stattdessen gab es (endlich) meinen Pegasus von Tomas Sabo, jede Menge Schminke und andere tolle Sachen. Den restlichen Abend hab ich dann mit vollem Bauch vorm Fernseher verbracht und Dokus über die Antarktis geguckt. Rock 'n' Roll und so!

Wer von euch auch keine Bücher bekommen hat oder wer NOCH mehr will, für den hat Amazon übrigens noch ein tolles Geschenk. Oder eigentlich sind es ganz viele. Denn von heute bis zum 6. Januar gibt es dort die Gratis Kindle-Tage. Jeden Tag gibt es dort ein eBook gratis (heute sogar fünf). Amazon fängt auch schon richtig toll an, denn heute gibt es unter anderem auch "Night School. Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty und "Mr. K" von J.A. Konrath. Ihr seht also, es ist auch für jeden was dabei.

Aber Achtung! Die Angebote gelten immer nur bis Mitternacht, also schaut am besten jeden Tag rein, damit ihr kein Buch verpasst, das euch interessiert.

Und wer dort nicht fündig wird oder keinen Kindle hat, der hat immerhin ja noch die Chance, bei meinem "Lucky 13"-Gewinnspiel einen Amazon-Gutschein zu gewinnen und sich dort selbst was Hübsches zu leisten.

1 Kommentar:

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.