Samstag, 24. November 2012

[Event] "Untot in Deutschland" - Filmpremiere

Viele haben sicher schon von "Untot in Deutschland" gehört, eine Art groß angelegte Promoaktion zum Thema Zombies.

Unter anderem wurden in diesem Rahmen auch vorab bereits Rezensionsexemplare des neuen Buches "Untot - Lauf solange du noch kannst" von Kirsty McKay verteilt. Der offizielle Erscheinungstermin des Buches ist der 29.11.2012 und an dem Tag findet auch die Premiere des zugehörigen Films, "Untot in Deutschland" statt.

Ich hatte vorab schon an Online-Aktionen teilgenommen und fand das Projekt sehr witzig und beeindruckend, da es doch sehr, sehr umfangreich war und sowohl Blogger als auch sonstige Zombiefans mit einbezogen hat.

Leider bin ich an dem Tag schon in London und kann daher nicht zu der Veranstaltung gehen, obwohl ich es mir gern angeguckt hätte. Sie scheint sehr liebevoll geplant worden zu sein und beinhaltet daher bestimmt viele witzige Details.

Falls jemand doch spontan hingehen möchte, die Premiere findet statt im Cine Karree in Aachen, Beginn ist 19:30 Uhr. Die Karten könnt ihr euch für 4,00 € im Vorverkauf hier sichern.

Ich hoffe, dass ich durch Leser und / oder andere Blogs mal ein paar Berichte höre, wie es so war. Aktuell lese ich das Buch gerade und finde es bisher echt witzig. Wenn der Film auch so ist, gibt es sicher was zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.