Sonntag, 12. August 2012

Leserunde zu "Das Leuchten der Purpurinseln" von Doris Cramer

Ich hatte es ja schonmal angekündigt: Sunny Rose hat bei Lovelybooks eine Leserunde zu "Das Leuchten der Purpurinseln" von Doris Cramer organisiert. Starten wird sie am 20. August und kommt mir gerade recht. Denn für ein extra vorbestelltes Buch steht es schon viel zu lang in meinem Regal. Jetzt komm ich endlich dazu, es zu lesen. Wenn ich so beim Tippen auf mein Regal schau, fällt mir auch auf, dass es gerade das dickste Buch auf meinem SuB ist. Vielleicht auch mit ein Grund, warum ich bisher davor zurückgeschreckt war. Aber jetzt gibt's keine Ausrede mehr und die Leserunde dürfte mir ja auch einen zusätzlichen Anreiz geben.

Wer auch Interesse an dem Buch hat und bei der Leserunde mitmachen möchte, kann das hier tun.

Ich bin schon ganz hibbelig und würde am liebsten gleich schon anfangen. Ich weiß gar nicht, wie das immer kommt... Man freut sich total auf ein Buch, kann es kaum erwarten, es zu lesen und dann landet es auf dem SuB. Dabei braucht es einfach nur noch mal so ein bißchen Motivation von sich selbst und dann ist man wieder total heiß auf die Geschichte und weiß plötzlich auch wieder, warum man so begeistert war. Schon komisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.