Mittwoch, 18. Juli 2012

Englische Taschenbücher-Aktion bei Amazon

Durch die liebe Fina bin ich auf ein ganz tolles aktuelles Angebot bei Amazon aufmerksam geworden:

Noch bis 18. August kann man auf Amazon.de aus einer Liste von 123 englischen Taschenbüchern 3 auswählen, welche man für nur 15 € bekommt. Selbstverständlich kann man das Angebot auch beliebig erweitern und 6, 9, 12 oder gar alle 123 kaufen. :)

Meine Fingerchen zucken ja schon, weil da so einiges Interessantes dabei ist, wie ich finde. Mehr als 3 möchte ich aber eigentlich nicht kaufen, um meinen SuB nicht zu überfordern. Ich glaub, ich gehe gleich mal ganz tief in mich und diskutier das mit mir aus. Welche 3 (oder 6, oder 9 oder...) dürfen es denn bei euch sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.