Dienstag, 24. April 2012

Wanderbuch: "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Ich habe heute bei Lovelybooks gesehen, dass sich dort "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak als Wanderbuch gewünscht wurde. Da es bei mir sowieso nur meine Büchersammlung bereichert, aber selten Auslauf bekommt, geht es nun mal auf Reise.

Falls es unter meinen Leserchen auch den ein oder anderen gibt, der das Buch gerne lesen würde, kann er oder sie sich in dem entsprechenden Thema bei Lovelybooks in die Liste schreiben lassen. Dort findet ihr auch die entsprechenden Regeln. Die Liste ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, da es sonst wohl zu lang unterwegs wäre und der Überblick verloren ginge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.