Montag, 16. Januar 2012

Self-Portrait #2

Im Moment höre ich...


AFI sind ja bekanntlich meine absolute Lieblingsband. Eigentlich könnte hier bei jedem Self-Portrait ein Song von ihnen stehen. Aber ab und an habe ich so Flashs, wo ich einen Song, den ich eigentlich in- und auswendig kenne, plötzlich neu entdecke und 24/7 hören könnte. Momentan geht es mir so mit "Jack the Ripper". Eigentlich ein Cover, aber Daveys Stimme ist so unglaublich schön und bringt das Feeling des Songs so toll rüber, dass es es trotzdem verdient hat, hier als erster AFI-Song erwähnt zu werden.


Im Moment schaue ich...
Grimm, Season 1 - Super Idee! Eine Crime-Serie, die auf den Märchen der Gebrüder Grimm basiert. Die Familie Grimm ist seit Jahrhunderten dafür zuständig, Monster und Fabelwesen zu jagen, welche sich nicht an die Regeln halten und Morde und andere Verbrechen begehen. Nick ist ein Polizeibeamter, doch als seine Tante stirbt, erfährt er plötzlich, dass er nun der nächste an der Reihe ist, um die Aufgabe seiner Familie zu übernehmen. Ich finde die Serie echt klasse umgesetzt und mag auch, wie sie die Wesen aus den Märchen immer wieder in "normale" Verbrechen verwickeln. Für Fantasy- und Märchenfans echt eine Empfehlung wert!


Im Moment spiele ich...
World of Warcraft - Ja, ich habe es wiederentdecke. Zwei Freunde spielen es momentan auch wieder regelmäßig. Und nachdem ich von den Pandaren gehört habe, die im nächsten Add-On kommen sollen, bin ich erst recht begeistert! Allerdings gehör ich nicht zu den komplett verklatschten Süchteln, die den ganzen Tag zocken. Nach maximal 2 Stunden langweile ich mich auch schon wieder und hab erstmal wieder für ein paar Tage keine Lust mehr.


Der letzte Film, den ich gesehen habe...
Siehe dieser Beitrag zu "Ziemlich beste Freunde". Reingehen und anschauen! Jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.