Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr!


Liebe Kittens,

ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr. Hoffentlich bringt es euch alles, was ihr euch erhofft und vorgenommen habt. Und...naja...2012 und so. Da hoffen wir mal, dass die ganzen Weltuntergangstheorien falsch liegen, oder?

Kommt gut rein, feiert schön oder entspannt euch, je nachdem, was euch lieber ist.

Bis im neuen Jahr,

Smitten Kitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.