Samstag, 10. September 2011

Gewonnen #2

Trotz Buchkauffrei ist mein SuB heute um ein Buch gewachsen. Und zwar deshalb, weil ein gewonnenes Buch heute von der Post gebracht wurde. Ich kann ja nunmal nichts für mein Glück und werde mich ganz bestimmt auch nicht beschweren. ;)



Gewonnen habe ich "Die Könige von Colorado" von David E. Hilton bei der Verlosung im tollen Blog "Books from Beyond the Rim" von Fireez. Das Buch ist ja schon recht lange bei ihr auf dem Buchthron und deshalb interessiert es mich so sehr. Obwohl ich rein der Beschreibung nach vielleicht nie darauf gekommen wäre. Aber das ist ja das Schöne an Buchblogs. Sie bringen einem auch Bücher nah, die man sonst nie beachten würde. Daher vielen lieben Dank an Fireez für den Tipp, das Gewinnspiel und die liebe Notiz!

 Trotzdem werde ich nach "Totenbraut" wohl erst noch mindestens ein Buch zum Septemberthema lesen (wenn ich meinen inneren Schweinehund besiegt bekommt), denn dazu passen diesen Monat so viele Bücher, dass ich die Chance doch nutzen will. Trotzdem schleiche ich jetzt schon ganz aufgeregt um mein Bücherregal herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.