Donnerstag, 1. September 2011

Buchkauffrei Fail

Nein, ich habe noch nicht versagt und laufe auch nicht Gefahr, das in den nächsten Tagen zu tun. Gestern bin ich sogar ganz tapfer an der Mayerschen vorbei gegangen, ohne das Verlangen zu verspüren, sie zu betreten. Reingetraut habe ich mich aber wirklich nicht, obwohl ich da noch ein Geschenk besorgen müsste...

Vielmehr bezieht sich mein Versagen darauf, dass ich es versäumt habe, mich bei Myriel als offizieller Teilnehmer anzumelden. Ich versuche zwar, es auf Blogspot zu schieben. Denn mein Dashboard zeigt mir oft neue Postings aus Blogs, die nicht bei Blogspot gehostet sind, einfach nicht kann. Aber eigentlich hätte ich auch selbst mal checken können, was denn da los ist, ob es Neuigkeiten gibt, etc. Außerdem war ich auch in Sachen Lovelybooks in letzter Zeit recht faul und habe den zugehörigen Thread auch dort verpasst.

Naja...so bin ich als inoffizieller Teilnehmer. Denn eigentlich geht es bei dem Projekt ja auch nicht darum, dass man irgendwo namentlich erwähnt wird oder dass irgendwer einen "beobachtet". Die Hauptsache ist ja (für mich), dass man sich selbst auf die Probe stellt, seinen SuB ein wenig abgebaut bekommt und dabei auch noch Geld spart.

Bisher ist das, wie gesagt, bei mir schon recht erfolgreich gewesen, sofern man das am vierten Tag behaupten kann. Ich habe mir zwar schon mental eine kleine Liste der Bücher angelegt, die ich nach Buchkauffrei auf jeden Fall kaufen will, allerdings sind das alles solche, die sich bereits auf meiner Wunschliste befinden und ich habe ihnen lediglich die höchste mentale Prio gegeben. Es juckt mich auch gar nicht, dafür so schnell wie möglich einen Joker einzusetzen. Im Gegenteil schaue ich momentan dem Schrumpfen meines SuB mit freudiger Erwartung entgegen und möchte das auch gar nicht durch einen weiteren Kauf verlangsamen. Jaja, ich weiß...große Worte wahrscheinlich zu früh gesagt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.