Sonntag, 24. Juli 2011

Jetzt doch!

Hurra! Meine neuen Bücher haben doch den Weg zu mir gefunden! Meine Herren, das war aber ein Akt diesmal! Jetzt erlaube ich mir noch maximal fünf Bücher zu kaufen bis am 29.08. die nächste Runde von Buchkauffrei beginnt. Die Anzahl hängt davon ab, was sich so findet. Naja, finden würde ich wohl immer was, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt, maximal einen Spontankauf zu tätigen. Der Rest muss von meiner Wunschliste sein und das ist ja auch nicht immer so einfach. Manchmal glaube ich, dass Amazon sich die Bücher nur ausdenkt, denn weder Mayersche noch Thalia haben sie.

Ich denke mal, das große Büchershopping wird nächste Woche bzw. am Wochenende stattfinden. Danach gibt es dann auch den nächsten Neue Bücher-Beitrag. Hoffentlich passen die dann alle ins Bild. Es sind ja jetzt schon sechs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.