Donnerstag, 28. Juli 2011

Buchkauftipps #1

Da ich heute eine E-Mail von der Mayerschen Buchhandlung erhalten habe, in welcher wieder einige Tipps und Termine drin waren, die ich sehr interessant fand, dachte ich mir, dass ich hier auch mal eine kleine Rubrik einrichte, unter welcher ich Infos gebe, wenn ich von besonderen Aktionen, Events, o.ä. rund um den Bücherkauf erfahre.

21. Weiße Buchwochen
Ab dem 04.08. gibt es in den Filialen der Mayerschen wieder die Weiße Buchwoche, in welcher man das ein oder andere gebundene Buch mit bis zu 50% Preisnachlass erhält.

Taschenbuchtage
Am 22.09. starten endlich wieder die Taschenbuchtage in der Mayerschen. Hier lassen sich jede Menge Mängelexemplare und sonstige reduzierte Taschenbücher für einen wirklich guten Preis erstehen. Wegen "Buchkauffrei" für mich wohl leider dieses Jahr nicht möglich. :(

Frankfurter Buchmesse
Die Mayersche bietet am 15.10. die Möglichkeit, von verschiedenen Standorten aus mit dem Bus zur Buchmesse in Frankfurt zu fahren. Mit 36,00 Euro ist man dabei, der Preis beinhaltet die Busfahrt hin und zurück und den Eintritt. Das Angebot finde ich absolut super und werde es wohl auch in Anspruch nehmen, wenn ich noch ein Plätzchen bekomme. Hin wollte ich dieses Jahr sowieso, nur die Anreise war noch ein Mysterium für mich. Da die Fahrt auch relativ früh morgens los geht, hat man vor Ort auch schön viel Zeit, um sich ausgiebig seiner Bücherliebe zu widmen. Infos bekommt ihr hier oder auch in jeder Filiale der Mayerschen, wo ihr übrigens auch die Tickets erhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.