Montag, 18. Juli 2011

Buchkauffrei, die 3.

Nachdem die zweite Runde gerade erst zu Ende gegangen ist, aber anscheinend sehr beliebt war, hat Myriel von Lesen Beflügelt auch gleich den Termin für die dritte Runde bekannt gegeben.Vom 29.08. bis 09.10. müssen sich alle Teilnehmer wieder zurückhalten, Buchläden möglichst umschiffen und sich von Amazon & Co. fernhalten, denn in der Zeit soll der SuB schrumpfen und darf nicht durch Neuanschaffungen gesteigert werden. Joker soll es auch wieder geben, allerdings stehen die entgültigen Regeln noch nicht fest.

Nachdem ich die ersten beiden Runden verpasst habe, werde ich diesmal wohl auch teilnehmen. Allerdings werde ich mir kein Bestimmtes Ziel setzen, sondern einfach hoffen, dass ich in der Zeit so viel gelesen bekomme, wie möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.