Samstag, 25. Juni 2011

Mein erster Award

Heute habe ich mir sehr gefreut, als ich meine Mails gecheckt und gesehen habe, dass ich von Rosa von Bücherbummel meinen ersten Award bekommen habe:


Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!




Die Regeln:
- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Da ich noch nicht lang genug dabei bin, um zu wissen, wer auf meiner Blogroll ihn schon hat / möchte, darf ihn sich jeder nehmen, der ihn gern hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar hinterlassen? Super, darüber freue ich mich sehr!

Kritik und Anregungen sind genauso willkommen wie Lob und liebe Grüße. Aber bitte bleib dabei immer höflich, auch meinen anderen Lesern gegenüber. Kommentare, die mich oder andere beleidigen, rassistisch oder sexistisch sind, werden nicht freigeschaltet.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich alle Kommentare manuell freischalte, weil ich auch nicht temporär Spam oder Flaming auf meinem Blog haben möchte.